Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Ökumenischer Kirchenchor Hüttwilen-Herdern

Der ökumenische Kirchenchor besteht seit über 40 Jahren. Ihm gehören rund 30 Damen und Herren an, die primär Freude am Singen haben. Der Chor tritt in der Regel ca. acht mal jährlich in den beiden Hüttwiler Kirchen und in der katholischen Kirche Herdern auf und umrahmt die Gottesdienste musikalisch. Daneben lädt er ältere Jubilare aus beiden Dörfern jährlich zum Ständchen ein, bei dem besinnliche und auch fröhliche Lieder gesungen werden. Neben dem Singen kommt auch das Gesellige-Gemütliche nicht zu kurz. Nach den Proben trifft man sich als Ausklang in der Wirtschaft und einmal im Jahr findet eine Chorreise statt.
Dirigiert wird der Chor von Yvonne Brühwiler aus Müllheim.

Verein

Ökumenischer Kirchenchor Hüttwilen-Herdern
Geerenstrasse 15
8536 Hüttwilen
Tel. 052 552 34 19

Kontakt

Jasmin Hanselmann, Präsidentin
jasmin.hanselmann@gmx.ch

Lokalität

Probe jeweils am Dienstag um 20:15 – 21:45 Uhr im Singsaal der Primarschule Hüttwilen

Mitgliedschaft

Es gibt nur Aktivmitglieder. Mitglied wird man, wenn man nach mehreren Proben definitiv beschliesst dabei zu sein.
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Mitgliederbeiträge

Die Mitwirkung ist kostenlos.