Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Urnenabstimmung vom 13. Februar 2022 - Vorlagen der Gemeinde

5. Januar 2022

Aufgrund der geltenden Verordnungen zur Coronasituation, Bedenken bezüglich einer gefahrlosen Durchführung und um allen die Teilnahme zu ermöglichen, hatte der Gemeinderat Hüttwilen erneut entschieden, auf die Durchführung der Gemeindeversammlung von Mitte Dezember 2021 zu verzichten. Anstelle einer Gemeindeversammlung wird eine Urnenabstimmung durchgeführt. Der Regierungsrat hatte mit Beschluss vom 28. September 2021 die gesetzlichen Grundlagen dafür geschaffen. 

Die Anträge und Budgetunterlagen stehen zum Download zur Verfügung. Die Botschaft wird  zusammen mit den eidgenössischen Vorlagen bis drei Wochen vor dem Abstimmungswochenende durch die Weibel an die Haushalte verteilt. 

Zugehörige Objekte

Name
GzD_3_Huettwilen_Urnenabstimmung_A5.pdf Download 0 GzD_3_Huettwilen_Urnenabstimmung_A5.pdf
Budget_2022_Erfolgsrechnung.pdf Download 1 Budget_2022_Erfolgsrechnung.pdf
Investitionsrechnung_2022.pdf Download 2 Investitionsrechnung_2022.pdf
Bericht_Tempo_30_Zonen_Politische_Gemeinde_Huttwilen.pdf Download 3 Bericht_Tempo_30_Zonen_Politische_Gemeinde_Huttwilen.pdf
Anhang_Tempo_30_Zonen.pdf Download 4 Anhang_Tempo_30_Zonen.pdf